Sonntag, 27. Juni 2010

Back from Denmark







Today I came back from the Worlddogshow and Clubshow in Denmark. It was very well organized. Rolf did his best. Perfect was the Eating with the wolves. Nice surrounding, very close to the 6 black "Noomis" and the 4 puppies, 7 weeks old. A very nice wooden house. And the Eating, perfect meat barbecue and nice salads.

Cory Keyzer was there too. It was for me in total absolute super! The shows were great.

And the hotel, which Rolf booked was almost the famous beach in denmark. Myla and Tala loved to run during the night, full Moon at the beach. In the morning when waking up again beach beach beach. Super.

Heute bin ich aus Dänemark von der Welthundeausstellung zurück gekommen und der Dänischen Clubshow. Es war super. Besonders hat mir als bekennender Wolfsfan das von Rolf organisierte Essen mit den Wölfen gefallen. Definitiv eins der beiden besten Locations für Wölfe, dass ich je gesehen habe. Dicht dran, aber doch so weit weg, dass die Wölfe keinen Stress haben, da sie nicht mit der Flasche aufgezogen worden sind. 4 Welpen, 7 Wochen alt, konnte man auch super sehen. Wir waren von 18 bis 20.30 Uhr da, die perfekte Zeit, Wölfe in action zu sehen. Das Essen war total toll, Rinderfilet, perfekte Salate.

Das Hotel, das Rolf ausgesucht hat, war dicht am Strand und Myla und Tala haben es genossen nachts bei Vollmond am Strand lang zu laufen und morgens als wir aufgewacht sind, wieder raus.

Klasse, Rolf, thank you very much for your big engagement!!!!

Christian

PS: Fotos werden noch kommen. Da ich selbst keine gemacht habe, muss ich auf die anderen warten.

Keine Kommentare: