Dienstag, 28. Oktober 2008

Lob von Wolfshundneulingen

Dieses Lob muss ich hier einmal los werden, dass uns Stephane und sein Cousin Ralf, unser Besuch aus Luxemburg, unseren drei Wolfshunden zu teil hat werden lassen. Beide sind absolute Rasseanfänger und beschäftigen sich gerade einmal so um die 3-4 Monate mit Wolfshunden. Sie hatten vorher noch keine in natura gesehen:

"Hey,> > Ich schreibe dir , um mich bei dir und Diana zu bedanken. Das Wochenende hat> mir echt gut gefallen und ich habe, wie ich finde was dazugelernt. Deine> Hunde sind richtig toll, alle drei!!!"
...
und die Myla war auch nicht mehr ganz so heftig, die war echt so> was von lieb, richtig verschmust, ich sende dir gleich ein paar Bilder von> heute Morgen mit...

Also noch mal Danke, für deine Art, deine Offenheit und deine Zeit, danke> dir!!!

....von den Tchechen> bin ich hin und weg, und von der stürmischen Myla ganz und gar> begeistert...wie schon gesagt echt tolle Hunde!!!"

Wir haben uns sehr gefreut, wieder auf echte Hundeleute getroffen zu sein, die von Anfang mit der Art von Myla super gut klar gekommen sind. Und Stephane und Ralf, danke für die Blumen!!! Wir sehen uns, spätestens wenn die Welpen da sind.

Christian

Keine Kommentare: